Nightlife

Sonntag, 12.07.2020

Einlass: 21:05 Uhr
Beginn: 22:05 Uhr
Länge 115 Minuten, FSK 12

Autokino Düsseldorf
Stockumer Höfe 200 (P1 Messe/Arena)
40474
Düsseldorf

Wichtige Information:
Aufgrund der aktuellen Situation können Tickets ausschließlich online gekauft werden. Es gibt KEINE Abendkasse!!

Inhalt

Frauenheld Milo (Elyas M’Barek) und sein Sidekick Renzo (Frederick Lau) geraten durch unglückliche Umstände in das Visier von zwei Gangsterbanden. Die Berliner Barkeeper wollen einen eigenen Laden aufmachen, um endlich tagsüber zu arbeiten und so ein normales (Familien-)Leben führen zu können. Renzos Vorstrafe schließt jedoch einen Bankkredit aus – weshalb er für einen Clan aus Marzahn einen Drogentransport übernimmt, bei dem ihm auch prompt das Auto unter dem Hintern weggestohlen wird. Unterdessen verliebt sich Milo Hals über Kopf in die Band-Managerin Sunny (Palina Rojinski), die allerdings nur noch einen Tag in der Stadt ist, bevor es sie beruflich für acht Monate nach Atlanta zieht. Also sagt Milo seine Chance auf ein Date mit Sunny nicht mal dann ab, als ihm gleich zwei Gangsterbanden quer durch die Hauptstadt hinterherjagen…
Dem Regisseur Simon Verhoeven („Willkommen bei den Hartmanns“) gelingt es, die rasante Komödie mit vielen sympathischen Details zu würzen und das hervorragend aufgelegte Hauptdarsteller-Trio Elyas M’Barek („Das perfekte Geheimnis“), Frederick Lau („Victoria“) und Palina Rojinski („Enkel für Anfänger“) zu Höchstleistungen anzuspornen.
 
D 2020, 115 Min., FSK: 12
Regie: Simon Verhoeven
Darsteller: Elyas M’Barek, Frederick Lau, Palina Rojinski
Nach oben